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Brauchen Sie Hilfe?

Unser Service

Unkompliziert und zügig!

Sie haben Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten? Unser Sup­port-Team hilft Ihnen ger­ne wei­ter – tele­fo­nisch über die Hel­pLi­ne oder schrift­lich über das aaroon Ticket­sys­tem. Mel­den Sie Ihr Anlie­gen ein­fach an, und wir küm­mern uns schnell und zuver­läs­sig um die Erfas­sung und Bear­bei­tung Ihres Falls am Ser­vice-Desk.

Alle Sup­port­auf­wän­de wer­den zu den gül­ti­gen Kon­di­tio­nen von aaroon abge­rech­net. 

Kopfhörer als Symbolbild für den Support von aaroon

So stellen Sie eine vollständige Supportanfrage:

01

Reproduzier­barkeit prüfen

Stel­len Sie sicher, dass das Pro­blem erneut repro­du­ziert wer­den kann.

02

Details dokumentieren

Erfas­sen Sie alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen zum Pro­blem und zum betrof­fe­nen Sys­tem so prä­zi­se wie mög­lich.

03

E‑Mail senden

For­mu­lie­ren Sie eine Nach­richt mit Anga­be der Dring­lich­keit und sen­den Sie die­se an ticket[at]aaroon.de.

04

Alternativ:

Über unse­re Hot­line kön­nen Sie tele­fo­ni­schen Sup­port anfor­dern. Der direk­te Aus­tausch zwi­schen unse­rem Ser­vice-Team und Ihnen ermög­licht eine schnel­le Ana­ly­se Ihres Anlie­gens.

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