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Brauchen Sie Hilfe?

Unser Service

Unkompliziert und zügig!

Sie haben Fragen zu unse­ren Produkten? Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter – tele­fo­nisch über die HelpLine oder schrift­lich über das aaroon Ticketsystem. Melden Sie Ihr Anliegen einfach an, und wir kümmern uns schnell und zuver­läs­sig um die Erfassung und Bearbeitung Ihres Falls am Service-Desk.

Alle Supportaufwände werden zu den gülti­gen Konditionen von aaroon abge­rech­net. 

Kopfhörer als Symbolbild für den Support von aaroon

So stellen Sie eine vollständige Supportanfrage:

01

Reproduzier­barkeit prüfen

Stellen Sie sicher, dass das Problem erneut repro­du­ziert werden kann.

02

Details dokumentieren

Erfassen Sie alle rele­van­ten Informationen zum Problem und zum betrof­fe­nen System so präzise wie möglich.

03

E‑Mail senden

Formulieren Sie eine Nachricht mit Angabe der Dringlichkeit und senden Sie diese an ticket[at]aaroon.de.

04

Alternativ:

Über unsere Hotline können Sie tele­fo­ni­schen Support anfor­dern. Der direkte Austausch zwischen unse­rem Service-Team und Ihnen ermög­licht eine schnelle Analyse Ihres Anliegens.

Unsere Services

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